Europa in der Ukraine – warum greifen die Ausländer zu der künstlichen Befruchtung in dem Land der Dritten Welt??




Kürzlich war der Staat in Osteuropa, die Ukraine genannt, eher unbekannt und manchmal erfüllte selbst der Name „die Ukraine“ die Europäer mit großer Beunruhigung.  Mit Fußball- Europameisterschaft 2012 wurde die Hülle der geheimnisvollen Ukraine entdeckt und zeigte die andere bisher unbekannte Seite dieses Landes – ukrainische Gastfreundschaft, die Schönheit der Städte und Freundlichkeit des ukrainischen Volkes. Die moderne Reproduktionsmedizin, und zwar die Leihmutterschaft und Eizellspende schuf einen zusätzlichen anziehenden Faktor für die Ausländer.
Die Unfruchtbarkeit plagt die Menschen  unaufhaltsam weiter und trotz der entwickelten modernen Reproduktivmedizin lässt die Zahl der Unfruchtbaren nicht nach.  Laut der Weltgesundheitsorganisation hat jedes siebente Paar in entwickelten Ländern Unfruchtbarkeitsprobleme.  Die Leihmutterschaft und die Eizellspende sind schon längst zur einzigen Methode geworden, ein genetisch verwandtes Kind zu bekommen.
Die Klinik der Reproduktionsmedizin wird von Paaren aus ganzem Europa aufgesucht, um die Methoden der Eizellspende und Leihmutterschaft zu benutzen. Die ukrainische Gesetzgebung erweist die höchste Loyalität  gegenüber der assistierten Reproduktion. Neben der Erlaubnis der Eizellspende und  Leihmutterschaft, gibt es hier auch keine Altersgrenze für die Patienten. Die Paare aus aller Welt führen dort die Programme durch und kehren dann problemlos nach Hause mit legalen Dokumenten zurück, ohne gegen die Gesetze beider Länder zu verstoßen.
Jedes Jahr nimmt die Zahl der Patienten zu. Die große Popularität genießt diese Prozedur unter den Patienten in der Alterspanne von 48 bis 68. Hauptsächlich sind es die Menschen, die das zweite oder dritte Mal verheiratet sind, und wünschen gerne gemeinsame Kinder.

Zu diesem IVF-Zweck suchen Italienerinnen, Französinnen, Deutschen Biotexcom auf. In der Mehrheit der Länder Europas gelten Verbote sowie Altersgrenze. Einerseits ist der Preis in der Ukraine für diese Dienstleistungen erschwinglich, andererseits erfolgen alle Prozeduren auf legaler Ebene.
Das medizinische Zentrum Biotexcom wurde in der Hauptstadt der Ukraine gegründet, speziell um Ausländer aufzunehmen.  In dem Zentrum arbeiten Dolmetscher mit perfekten Sprachkenntnissen in Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Rumänisch, Iwrit, Arabisch,  Chinesisch. Die Manager, die Kunden betreuen, beherrschen nicht nur Fremdsprachen, sondern haben die lange Zeit im Ausland verbracht, was ihnen die Möglichkeit gegeben hat, die Mentalität und Traditionen der in die Klinik kommenden Ausländer zu erlernen.
BioTexCom erarbeitete für ihre europäischen Patienten medizinische Pakete „All inclusive“. Sorgfältig ausgearbeitete Pakete erfüllen alle Anforderungen der Ausländer. Kinderlose Paare werden zu glücklichen Müttern und Vätern und erhalten alle notwendigen Dienstleistungen, ohne keinen einzigen Cent zu verlieren. Es gibt keine absolute Unfruchtbarkeit. ( http://mother-surrogate.info/services/ )

Kommentare