Künstliche Befruchtung: Stars und Nicht-Stars


Die Leihmutterschaft und Eizellspende ist schon längst keine bewundernswerte Prozedur mehr. Die gewann Popularität auch unter den Stars. Zu nennen sind Nicole Kidman, Sarah Jessica Parker, Elton John, Ricky Martin, Cristiano Ronaldo, Robert de Niro und auch eine unzählbare Menge von Anderen, die durch Leihmutterschaft ihre Familien verbreitet haben. Für viele Celebrities bedeutet es nicht nur Familienglück, sondern auch zusätzliche Popularität. Die Neuigkeiten über die frischgebackenen Hollywood-Eltern sorgen immer für Schlagzeilen. Aber zur assistierten Reproduktionsmedizin greifen nicht nur Stars, sondern auch einfache Leute. Die machen fast nie Schlagzeilen. Oder fast nie. Oder sie werden zu den Stars in der Reproduktionsmedizinwelt.
So, nimmt die Klinik für Reproduktionsmedizin Biotexcom jeden Monat Patienten beliebigen Alters, mit verschieden Krankheitsbildern in verschiedene Programme auf. Hand aufs Herz, kommt es oft zur Verwunderung der Ärzte vor. Doch eines ist sicher – die Programme der künstlichen Befruchtung führt man immer durchdacht und erfolgreich aus.
Eine 66- jährige Pfarrerin aus der Schweiz wurde zum Star, nachdem ihre Schwangerschaft und dann Entbindung bekannt gemacht worden waren. Sie befand sich in dem Alter, wann alle anderen Methoden und Länder ihren Kinderwunsch heftig ablehnten. Und nur die Ukraine, wo es keine Altersgrenze für künstliche Befruchtung und auch die Behandlung aller, sogar hoffnungsloser Fälle gibt, machte ihren Herzenswunsch wahr. Der Schweizerin wurden Embryos aus den Eizellen und Samenzellen der Spender eingesetzt. Danach wurde sie Mutter von den gesunden Zwillingsjungen und auch die Heldin und auch ein Star.
Das Zentrum ist besonders unter den deutschen Paaren im Alter von 50-60 beliebt. Es ist nicht so lange her, dass eine Deutschen mit 66 nach zweitem Versuch mit Eizellspende schwanger geworden ist. Bei guter Gesundheit trug sie ihre Schwangerschaft aus und brachte ein gesundes Mädchen zur Welt.
Viele Paare wenden sich erneut ans medizinische Zentrum an, um Eizellspende und Leihmutterschaftsprogramm noch mal durchzuführen. Das Team der Klinik erhält immer Dankbriefe von ihrer Auslandsklientel und auch gesendete Fotos und Video von den Kindern, die das Licht der Welt dank den talentierten Embryologen aus BioTexCom erblickt haben.
http://mother-surrogate.info/category/video/

Kommentare