Das Renommee der Klinik steht im direkten Zusammenhang mit deren Belegschaft



Der Leiter von der Klinik BioTexCom folgt auch diesem Prinzip und demzufolge sammelt er in seinem Team nur die klügsten, begabtesten und ideenreichen Arbeiter in diesem Bereich.
Die Ärzte vom Zentrum BioTexCom sind die hochqualifizierten Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe,  sowie Spezialisten im Bereich der Embryologie, Zelltherapie, Behandlung der Unfruchtbarkeit und Reproduktionsmedizin.  
Die Fachärzte der ukrainischen Klinik verwenden die neuesten, effektivsten und somit auch unkonventionellen Methoden in ihrer Praktik. Internationale Normen als Leitprinzipien betrachtend, nehmen sie mutig die Herausforderungen der Unfruchtbarkeit an,  versuchen diese sich  immer weiter verbreitende Krankheit, man kann sie auch die Seuche der modernen Menschheit zu nennen,  zu bekämpfen, indem sie neue Technik einsetzen.  Experimentelle Arbeiten und zahlreiche Konferenzen  der Reproduktionsmediziner trugen dazu bei, dass die hohen Erfolgsquoten erzielt wurden und die Klinik wurde folglich zu einem der Spitzenreiter in der Reproduktionsmedizin.
Witalij Kowpak, der Embryologe von BioTexCom: « In dem Embryologielabor schaffe ich neue Leben. Wir bekommen Patienten buchstäblich aus aller Welt. Sie ziehen nie unverrichteter Dinge ab. Offen gestanden, gelingt es nicht immer auf den ersten Anhieb. Aber wir tun unser Bestes, um schnellstens gute Resultate zu erzielen. Im Labor sortiere ich nur die qualitativsten und gesundesten Eizellen und Samenzellen aus. Ich beobachte den Prozess der Entwicklung des Embryos, ich verbringe auch oft meine Zeit im Labor sogar am Wochenende. Ich bin verantwortungsbewusst, von mir hängt ja ziemlich viel ab. Ich mag meine Arbeit im Zentrum BioTexCom und arbeite an meiner Vervollkommnung jeden Tag.“
Jeden Tag landen in Kiewer Flughäfen Flugzeuge aus Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich und so weiter. Und unter den Fluggästen sind immer zukünftige Patienten der Klinik Biotexcom.  Die Fahrer des Zentrums holen mehrere Male pro Tag die Patienten vom Flughafen ab. Der Service ist sehr klug durchdacht, so dass alle notwendigen Dienstleistungen schon im Preise der Programme inklusive sind.
Anatolij Gontscharenko, der Logistikleiter in der Klinik Biotexcom: «Die Arbeitspläne von unseren Fahrern sind immer voll. Sie sind jeden Tag verlangt. Einer fährt in eine Richtung, anderer in andere. Wenn der Fahrer die Ausländer im Flughafen trifft, fährt er sie ins Hotel, das vorsorglich von unseren Managern schon reserviert war. Patienten brauchen kein Taxi auszusuchen, um selbstständig den verlangten Ort zu erreichen. Alle Beförderungen, die mit Programm in direkten Zusammenhang stehen, nehmen wir auf uns. Den Patienten ist unser Transfer zu jedem Zeitpunkt möglich. „
Der Löwenanteil der Arbeit wird von den Managern verrichtet. Die Manager sind die Bindeglieder  zwischen Patienten und Ärzten. Die Manager der Klinik beherrschen tadellos Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Rumänisch, Iwrit, Chinesisch. Die Arbeiter, die die Kunden durch die Programme betreuen, sind Diplomübersetzer und Diplomdolmetscher, sie haben Erfahrung mit der Ausstellung der Dokumente für Leihmutterschaft. Auf ihren Schultern liegt die Organisation der Arbeit mit dem unfruchtbaren Paar, sie befassen sich mit der Dokumentenanfertigung und haben den ständigen Kontakt mit den Kunden innerhalb des ganzen Programms. Der Manager ist bereit beliebige Fragen der Kunden zu beantworten, steht zur Hilfe in verschiedenen Situationen und wird zu dem Freund des unfruchtbaren Paares während des Verbleibes in der Ukraine.
Irina Isaenko, Kundenbetreuerin in der italienischen Abteilung: « An meinem Arbeitsplatz widme ich mich ganz und gar den Kunden. Ich tue alles, was in meinen Kräften steht, um den Kunden das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit in fremdem Land zu schenken, besonders wenn sie an dem Leihmutterschaftsprogramm teilnehmen. Ich bin immer für meine Kunden telefonisch erreichbar. Sie können jederzeit mich erreichen, wenn sie medizinische Fragen haben oder einfach fragen wollen, wo sie Zeit in Kiew verbringen können. Wir, Manager, freuen uns immer über die positiven Resultate und wenn etwas nicht klappt, dann sind wir immer frustriert. Sehr oft trösten wir unsere Kunden. Das ist eine Arbeit, die viel von dir beansprucht. Aber ich bin froh, dass ich ein Teil von Biotexcom geworden bin, und ich kann auch mein Scherflein dazu beitragen.“
Die Klinik entwickelt sich weiter, indem das Zentrum ausgebaut wird. Es werden neue Filiale eröffnet, immer wieder werden es neue Kontakte geknüpft. Die ganze Belegschaft der Klinik und die Leitung meistern alle entstanden Schwierigkeiten. Bewaffnet mit Teamgeist und Professionalismus erzielt das ukrainische Zentrum weitere hohe Erfolgsquoten von IVF-Programmen und zielt unentwegt auf die Erweiterung der eigenen geographischen Karte und Glücksmachen der Tausende Menschen ab.
BioTexCom! Es gibt keine absolute Unfruchtbarkeit!!




Kommentare