BioTexCom-Konferenz in Buenos Aires am 17. August 2019




Eine BioTexCom –Konferenz mit Schwerpunkten „Unfruchtbarkeit und künstliche Befruchtung“ fand in Buenos Aires (Argentinien) dieses Wochenende statt. Innerhalb dieses Kontexts wurden einschlägige Fragen der assistierten Reproduktionstechnologien diskutiert, die besonders für argentinische Wunscheltern relevant waren.

Die Spezialisten von BioTexCom, eines der größten europäischen Zentren, gewährten Einblick in die vom Zentrum zu erbringenden Dienstleistungen. Die betroffenen Wunscheltern hatten da die Möglichkeit zum Thema „Leihmutterschaft-Dienstleistungen „ sowie „Eizellspende-Dienstleistungen“ umfassend Informationen einzuholen. Die Angebote vom Zentrum sowie die Etappen einer jeweiligen Behandlung reihten sich ins Thema ein.

Während der Konferenz war es möglich, dass jeder Teilnehmer der Konferenz eine individuelle und fachliche Beratung bekommen konnte.

BioTexCom-Spezialisten haben sich enorm gefreut, allen Betroffenen geholfen zu haben.

Kommentare